• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Schwierigkeiten beim Anziehen. Hilfe durch spezielle Hose

MaxNeumann

Neues Mitglied
Registriert seit
20 Dez. 2017
Beiträge
1
Alter
15
Ort
Balingen
Website
www.youtube.com
#1
Hallo ihr :)

Ich hatte Ende letzten Jahres einen schwereren Sportunfall und mein rechtes Knie war so gut wie im Eimer.
Die OP und alles ist jetzt schon wieder ein Weilchen her, doch nichts desto trotz würde ich euch gerne von einer Hose erzählen, die mir extrem in der Zeit geholfen hat und mir das Leben nach dem Unfall doch um einiges leichter gemacht hat. Denn ich denke, dass vielleicht noch ein paar Andere die Hose gut gebrauchen könnten, aber nicht wissen, dass es sie gibt.
Ich kenne mich in dem Forum noch nicht so gut aus, aber denke Links sind ja normalerweise verboten.
Ich habe aber ein Video zu der Hose gemacht, in dem ich ein bisschen über meine Erfahrung rede. Ich habe den Link auf meinem Profil eingefügt.
Hoffe das ganze ist hilfreich für euch :)
Lieben Gruß
Max :)
 

Lisaa1977

Neues Mitglied
Registriert seit
14 Mai 2018
Beiträge
8
#2
Hallo Max,

ich glaube viele fänden es hier hilfreich, wenn du noch ein bisschen mehr erläutern könntest, inwiefern die Hose dir nach deinem Unfall geholfen hat (und nicht nur auf ein Video verweist) und für welche anderen Verletzungen sich die Hose noch anbieten könnte. Hilft diese Hose nur bei Knieverletzungen oder können auch Personen mit anderen Verletzungen davon profitieren?

Liebe Grüße
Lisa
 
Top