• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

schweren Verkehrsunfall (Arbeitsunfall) mit Polytrauma

Doris

Nutzer
Registriert seit
26 Okt. 2006
Beiträge
2
Hallo, ich hatte 1983 einen schweren Verkehrsunfall ( Arbeitsunfall) mit Polytrauma ( angefangen mit Schädelbasisbruch, Mittelgesichtsfraktur und weiteren Trümmerfrakturen). Dieser Unfall hat mein Leben verändert und geprägt. Dei psychischen Beschwerden werden nach solch einem Unfall ja meistens nicht berücksichtigt und selbst die nächsten Angehörigen haben irgendwann kein Verständnis mehr für den Betroffenen.
Ich würde es gut finden, wenn auch diese Probleme der Öffentlichkeit dargestellt werden und würde sehr gerne berichten.
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,895
Ort
Berlin
Hallo Doris,

Herzlich Willkommen im Forum. Ich habe Deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben. Wir haben in den Regeln für dieses Forum vereinbart, dass auf die Suchanfragen der Journalisten mit einer persönlichen Nachricht oder unter der jeweils angegebenen Telefon- Mail oder Büroadresse geantwortet werden kann. Ich hoffe, Du hast dafür Verständnis.

Gruß von der Seenixe
 

Doris

Nutzer
Registriert seit
26 Okt. 2006
Beiträge
2
Hallo Seenixe,
ich befinde mich das erste Mal in meinem Leben in einem Forum und finde mich noch nicht so gut zurecht, aber ich bin lernfähig.
Muß ich jetzt nochmal antworten und meine Telefonnummer angeben? Die wäre ja dann für jeden sichtbar.
Grüße Doris
 

sam

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
1 Sep. 2006
Beiträge
795
re. Antwort

Hallo Doris,

willkommen im Forum bei uns.
Ich gehe davon aus das Du Dich zu dem Thema Polytrauma gerne melden möchtest ?

Zu diesem Aufruf Polytrauma im Forum ist eine E - Mail ect. , Name im Posting angeben worden, bitte wende Dich an die zuständige Person. Deine Tel Nr. hier öffentlich zu Posten rate ich Dir persönlich von ab.
In diesem Sinne, Dir gute Besserung, sam ;)
 
Top