• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Schultereckgelenkssprengung

bricobella

Nutzer
Registriert seit
4 Juni 2008
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

Ich erlitt durch warmlaufen mit den Kindern einen Unfall auf meiner Arbeit, Rockwood V war angesagt, OP mit Platte, die mir jetzt rausgenommen wurde, Mein bleibener Schaden ist eine große Narbe und der Tossy ist höher geblieben, dass bedeutet nicht volle Bewegungsfreiheit und immer wieder Schmerzen. Ich will wissen was ich von meiner BG erwarten kann und was ich jetzt machen muss und was meine private Versicherung leisten müsste, hat einer Erfahrung?
 
Top