• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Schulprojekt

Annkatrin

Neues Mitglied
Registriert seit
17 Mai 2021
Beiträge
2
Ich arbeite für ein Schulprojekt an einer Unterschenkelprothese für ein dritte Welt-Land.
Ich würde mich deshalb sehr freuen, könnten mir möglichst viele Betroffene (mit einer Unterschenkelprothese) schreiben wie viel ihr Silikonliner wiegt.
Vielen Dank
Annkatrin
 
Hallo Annkatrin,

ggf. hilft Dir hier


mit sozialen Engagement weiter.

Ansonsten mal in den Sanitätshäusern in Deinem Radius persönlich vorsprechen, welche Orthopädietechniker haben.

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg!

Kasandra
 
Top