• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Schramme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
O.K.

Bei 200 brutto muss man wohl von einem Bagatellschaden sprechen. Trotzdem : Bitte nicht die Auslagenpauschale verschenken (25 €) - zumindest ein kleines Trostpflaster....
 
Hay

Schaden behoben und endlich Ruhe...

aber Auslagenpauschale wo bekommt man die her.Hatte doch noch nie mit sowas zu tun...

Danke nochmal

LG Heike
 
Bei der Versicherung des Verursachers anmelden. Die wissen Bescheid. Oder vom Verursacher unmittlebar fordern.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top