• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Schmerztherapie

Marcela

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13 Juli 2009
Beiträge
661
#13
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Weihrauch (Schmerzen bei entzündl. Erkrankungen) gemacht?

Danke u. Grüße
Marcela
 

Kasandra

Aktiver Sponsor
Registriert seit
28 Sep. 2006
Beiträge
5,545
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
#14
Hallo Marcela,

Weihrauch wird sehr häufig in Bezug auf Autoimmunerkrankungen wie z. B. Rheuma oder eine CED diskutiert.

Du kannst entsprechende Foren zu den Erkrankungen besuchen und gibst Weihrauch in der Suchfunktion ein oder gehst direkt zu den Themen "Komplementärmedizin".

Liest Du quer, es gibt Menschen die es toll finden, eine Verbesserung feststellen und andere die es versucht haben, aber ohne für sich einen Erfolg zu bekommen.

Ich denke gerade in der Komplementärmedizin, man muss es selber für sich versuchen.

Aber Achtung: Gerade in diesem Themenbereichen Komplementärmedizin treiben sich sehr gerne "Vertriebler" herum, welche ihre tollen Produkte vermarkten wollen. Dann ist das Pulver ab und die Tablette xy - rein pflanzlich o. ä. total toll. Teilweise helfen die Produkte auch zu heilen :cool:.

Kostet viel Geld, ein Dummer ist wieder gefunden;)

Daher alles sehr kritisch sehen und bewerten.

Viele Grüße

Kasandra
 

M13021989

Neues Mitglied
Registriert seit
2 Okt. 2018
Beiträge
8
#15
Beim Thema Komplementärmedizin würde ich auch ziemlich aufpassen, dass mir niemand etwas andrehen will, und mich bei halbwegs neutralen Quellen informieren. Und wie Kasandra schon angemerkt hat, ist das von Mensch zu Mensch absolut verschieden. Es könnte auch sein, dass du zu denjenigen gehörst, die sehr viel Geld für sowas ausgeben und dann gar keine Wirkung bemerken. Deshalb würde ich da etwas aupassen

LG
Mischa
 
Top