• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Schmerzensgeldhöhe

Update zur Sache

Jetzt nach mehr als einem Jahr möchte ich mal ein Update geben. Es ist am Ende bei einer dauerhaften Gehbehinderung geblieben. Höhe der Erwerbsminderung wird noch geprüft.
Ich bin damals bei der Anwältin geblieben und habe am Ende 25000€ Schmerzensgeld erhalten beim aussergerichtlichen Vergleich.
Danke noch mal an die Leute die mir helfen wollten und haben.


Keinen Dank an SEENIXE für die unqualifizierten Beschimpungen:mad:
So Jemand sollte, meiner Meinung nach, nicht Moderator sein.
 
Top