• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Schmerzensgeld / Erwerbsschaden Einschätzung

tamtam

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13 Mai 2007
Beiträge
783
#25
Ja, ich bin mir sicher oder zahlst Du auf die von die von Dir geleistete Hausarbeit Einkommensteuer?
 

bobb

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8 Juni 2015
Beiträge
328
#26
HFS ist steuerfrei, das hat mir die RA C. Schah-Sedi bestätigt. Doch es geht um die Frage ob es ein materieller Schaden oder ein immaterieller Schaden ist. Habe jetzt meinen eigenen RA nochmal gefragt und der hat mir schriftlich mitgeteilt, dass es sich beim HFS um einen materiellen Schaden handeln würde?
Also steuerfrei ja, aber ???? (bin Single)
 
Top