• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Schmerzarzt in Wilhelmshaven

Kai-Uwe

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 März 2007
Beiträge
3,038
Hallo,
bitte kann mir jemand einen Schmerzklinik oder einen guten Schmerzarzt in Ostfriesland (bzw Wilhelmshaven) nennen.

Grüße von Kai-Uwe
 

sam

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
1 Sep. 2006
Beiträge
795
re. Antwort

Hallo Kai - Uwe,..

einen Arzt habe ich nicht in Deiner Richtung doch hier ein Link für Dich;


Der Link; http://www.kbv.de/arztsuche/178.html

Schaue mal und wenn Du etwas gefunden hast meldest Du Dich nochmals. Uwe ich lassen dein Posting verschieben, ist ein bisschen unglücklich durch Dich gewählt, sonst geht es vielleicht unter, ok. Schöne Ostern !
In diesem Sinne, sam
 

Kai-Uwe

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 März 2007
Beiträge
3,038
Danke, aber ich kenne "Arztsuche"

Hallo Sam,
ich suche für meine Schwägerin einen Schmerzarzt wegen einer schlimmen Krebserkrankung, aber ich glaube die Ärztlicheversorgung in Ostfriesland ist sehr schlecht.
Unter "Arztsuche" hatte ich keinen gefunden und darum die Bitte ins Forum gestellt.
Es ist zwar kein Unfall, aber sie hat furchtbare Schmerzen und findet keine richtige Hilfe.

Vielleicht hat ja jemand ein Tipp.

Viele Grüße
Kai-Uwe
 
Top