• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Schmerz behindert nachweislich Denken und Erinnerungsvermögen

Hallo oohpss,

Wenn ich mir darüber im klaren bin ob ich eher zur Bunt- oder zur Bleistiftung neige, werde ich mich darum kümmern.

Andererseits machte eine "Stiftung zur Verbreitung von Wissen, dass Versicherungen und abhängig Beschäftigte nicht wissen wollen" wirklich Sinn? Ich meine schafft man damit die gewünschte Durchdringung? Das erste was die machen ist doch die Leute zu stigmatisieren.

Aber, aber wir werden doch niemanden stigmatisieren!;) Schließlich gründen WIR doch.......'lach'

Das einzige Problem wird sein mit der Zeit nicht doch 'käuflich' zu werden.......

Bei so'ner 'Fortbildungsreise' in die Karibik könnte ich mitunter doch 'schwach' werden....
Gruß
Gertrud :)
 
Aber, aber wir werden doch niemanden stigmatisieren!;) Schließlich gründen WIR doch....
Na ein Glück, das wir das schon einmal geklärt haben.
Das einzige Problem wird sein mit der Zeit nicht doch 'käuflich' zu werden.......
Ist das ein Problem? Also bei uns ist das so, dass wenn die Versicherung das zahlt, was vereinbart war, dass wir dann ganz brav sind. insofern kann sich die Versicherung ihre Ruhe durch uns schon erkaufen. Also ich finde das okay, das hatten wir bei Vertragsabschluß ja so vereinbart.
Bei so'ner 'Fortbildungsreise' in die Karibik könnte ich mitunter doch 'schwach' werden....
Karibik? Oh Gott, warum gründen wir die Stiftung nicht sofort, ich spende auch meinen Spitzer.
Und lass uns Dampf machen, der Winter naht ...

Grüße
oohpss
 
Top