• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Schlimmer Unfall

Oh, das ist ganz unterschiedlich. Wir haben zunächst 2 Mal 5.000€ pro Person erhalten.
Ich hatte einen Fersenbeinbruch mit mehreren Schrauben und einer Titanplatte. Ich kann seit dem Unfall nicht mehr richtig gehen. Ein abschließEndes Schmerzensgeld wird es Ende 2025 ermittelt. Aber du brauchst einen Anwalt!
Einen schönen Sonntag noch.
Viele Grüße,
Nadine
 
Oh, das hört sich nicht gut an. Das tut mir leid. Ich habe einen Anwalt :-(
 
Top