• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Schleudertrauma

milena123

Nutzer
Registriert seit
26 Sep. 2006
Beiträge
1
hallo zusammen
Ich habe mal ne Frage. Welche Nebenwirkungen hattet ihr nach einem Verkehrsunfall, wonach ein Schleudertrauma diagnostiziert wurde? :rolleyes: . Kopf und Nackenschmerzen sind klar, aber wie sieht es aus mit unruhigem Schlaf, gedanklichem Abwesendseit, Konzentrationsschwierigkeiten etc? Hat da jemand Erfahrung?
Grüsse Milena:confused:
 
Hallo Milena,
ich bin selbst betroffen von einem Schleudertrauma in 1992. Ich kann dir nur raten gründlich im Netz zu suchen. Hilfreich ist die www.adrasteia.de seite. Leider ist sie in letzter Zeit dauernd von Hackern heimgesucht worden, aber hier findest du speziell zur HWS-Distorsion viele Informationen. Die Folgen sind teilweise immens und immer sehr unterschiedlich. Es kommt meistens auch zu einer Beeinträchtigung des Gehirns, wodurch dann wieder andere Schäden entstehen. Wann war denn dein Unfall? Bist du z.Zt. noch in ärztlicher Behandlung? Es ist gerade bei diesen Verletzungen sehr wichtig schnell und effektiv von den richtigen Ärzten behandelt zu werden! Wenn du willst kannst du mir gerne auch deine Fragen in einer privaten Nachricht schicken.
Gute Besserung und herzliche Grüße
Erna
 
Top