• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Schleudertrauma oder nicht

WHD

Nutzer
Registriert seit
30 März 2008
Beiträge
1
Hallo zusammen, kennt das jemand kommt das Euch das bekannt vor. Ich hatte Anfang Januar einen Unfall. Mir fuhr jemand in mein stehendes Auto. Nur ein kleiner Schubser mit großer Wirkung. Diagnose Schleudertrauma. Drei Wochen krank 14 Tage Eingliederung , vier Wochen mit Schmerzen gearbeitet und dann Rückfall. Eine Woche Urlaub mit Schmerzen weil ich mich für neue Krankmeldung schämte. Dann doch noch ne Woche krank. Halte es vor Schmerzen nicht aus und gehe auf eigene Kosten zum Ortophäden da mich Hausarzt nur auf Schleudertrauma behandelt und untersucht hat sich so sicher ist das er Facharzt nicht für nötig hält. Neue Diagnose Arthrose am vierten Halswirbel. Kann muss aber nicht vom Unfall kommen.Woher dann bitte der Schmerz ist erst seit dem Unfall da. Akten liegen beim Hausarzt der hat bisher auch alles für Versicherung und Reha ausgefüllt. Nur seine Behandlung liegt mit verschriebener Krankengymnastik und Massage genau auf meinem Schmerzpunkt und ist somit falsch! Und Krankschreiben ist mit Schleudertrauma auch vorbei da ich angeblich so Hausarzt mit meinen Schmerzen beim Gutachter schlechte Karten hätte. Gutachter fragt angeblich nur ob ich arbeten kann nicht nach Schmerz. Na, toll und KFZ Versicherung mir dann auch angeblich alles streicht. Was nun soll i den Hausarzt zu dem Ortophäden schicken Lieber gleich ganz wechseln und gesund werden durch richtige Diagnose aber wer haftet nun? Kann ich meinem Rechtsanwalt erzählen das ich möglicher Weise etwas anderes habe Auslöser unbestimmt , ich mir aber sicher bin das alles nur von dem Unfall kommt ? Wer hat den schon ähnliches erlebt? Weis jemand Rat? Liebe Grüssle WHD
 
Top