• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Schleudertrauma, HWS, Halswirbelsäule, Brustwirbelsäule

ptpspmb

Sponsor
Registriert seit
2 Sep. 2012
Beiträge
2,247
Ort
BW
Hallo dachsblau,

vielen Dank für den Link, kannte ich noch nicht!
 

HWS-Schaden

Sponsor
Registriert seit
2 Nov. 2012
Beiträge
4,591
Hallo zusammen,

@ sachsblau
Danke für deine Recherche. Es ist schön, dass du mal wieder geschrieben hast.
Bist du in deiner Sache medizinisch inzwischen etwas vorangekommen und hast Linderungsmöglichkeiten der gesundheitlichen Probleme gefunden? Dass es rechtlich so schlecht gelaufen ist - bisher -, tut mir sehr sehr leid und für evtl. weitere Kämpfe wünsche ich dir viel Erfolg!
Alles Gute!

Liebe Grüße @ all
HWS-Schaden
 

Sekundant

Sponsor
Registriert seit
24 März 2009
Beiträge
5,336
Ort
hier, links von dir
attachment.php
sachsblau

ich schau gerade mal, ob ich nicht ne mail-adresse von dir hatte, sonst evtl pn.


gruss

Sekundant
 

sachsblau

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5 Nov. 2009
Beiträge
1,407
@ ptpspmb - bitte gern ! :)


Hallo HWS-Schaden,

DANKE für deine guten Wünsche und die freundliche Nachfrage. :)
An der medizinischer Front gibt es leider auch nur Verschlechterungen. Durch
die ständige Überlastung und die Schäden im KZÜ ist nun auch die untere HWS
(die beim Unfall sehr wahrscheinlich auch was abbekommen hat), nun am Ende.
Zeitweise ist es mir möglich, das Verschieben und Verdrehen der Wirbel durch
Tapes etwas zu mildern, aber die Ausfälle (auch neurologisch) und die
Schmerzen nehmen zu.
Ich versuche, die Versteifungs-OP hinaus zu zögern, merke aber, dass ich
an die Grenzen stoße.

Wie ist es dir in der Zwischenzeit ergangen?
Gern per mail mehr (Postfach im Forum derzeit voll) - sonst ist es hier
off-topic. ;)


Viele Grüße,
sachsblau
 

sachsblau

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5 Nov. 2009
Beiträge
1,407
@ Sekundant,

PN-Fach ist derzeit leider voll - mein Sponsoren-Status ist gerade abgelaufen,
...muss ich erst erneuern.
mail-adresse müsstest du haben ;), ansonsten melde dich hier an dieser Stelle
noch mal deswegen.

Grüße,
sachsblau
 
Top