• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Schleuder-/Sturztrauma mit Beschwerden seit 8 Monaten - Frage nach Rat...

Hey, habe gelesen, dass du aus dem plz Gebiet 32... kommst. Ich komme auch daher (32545 Bad Oeynhausen) und du beschreibst 1zu1 mein Problem. War auch sportlich immer absolut fit und dann war von jetzt auf gleich alles anders. Habe auch schon alles ausprobiert und keine Besserung und habe auch das Gefühl, dass ich es mit jedem Versuch zu verbessern, nur Verschlechterungen erziele .. kannst dich ja mal melden
 
@oerni
Danke für die Hilfe!
@Hey warum erzählst du erst mal nicht was passiert ist, ich habe meine Anmerkungen zu m2k gemacht, leider weiß hier niemand was sich bei dir zugetragen hat.
 
Habe ich schon in einem anderen thread detailliert erzählt .. Kurzversion, mehrere Motorradunfälle und dann Ende 2019 nen Autounfall mit 180 in die Leitplanke und 1 Monat später fing alles an wie bei m2k
 
@Pascal Bi
Es fehlt noch die Atlastherapie ... ich habe mir das mal angeschaut und bin ehrlich gesagt etwas sprachlos.
Mag sein das du ähnliche Beschwerden hast wie m2k, aber er ist gestürzt und zwar unglücklich und es tut mir auch wirklich Leid, weil ich weiß wie es sich anfühlt täglich mit Schmerzen unterwegs zu sein. Ich weiß ebenso wie sich Adrenalin anfühlt und was es anrichten kann. Jeder Einschlag hinterlässt nun mal seine Spuren. Das große Jammern kommt später. Ich bin hier raus, das einzige was mir einfällt ist eine multimodale Schmerztherapie. ( Falls nicht schon passiert)
Viel Glück und alles Gute
 
Top