• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Schlaf- Rätsel der Nacht

Ariel

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
23 März 2007
Beiträge
2,698

Ariel

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
23 März 2007
Beiträge
2,698
Hallo,

nochmal in Erinnerung gerufen:

heute um 14.45 die Wiederholung über den Filmbericht über Schlafstörung!

Gruß Ariel
 

frank

Sponsor
Registriert seit
11 Okt. 2006
Beiträge
849
Ort
Nähe Wildnis in Flussauen
Hallo @Ariel,

der Film war sehr aufschlussreich. Zumindestens zeigt er recht deutlich die Zusammenhaenge von Schlafen-koennen und sich am Tage "im falschen Film" fuehlen, wie das ja bei mir ist. Nun weis ich auch, welchen Teil des Gehirnes ich taeglich "betaeuben" muss, um schlafen zu koennen.

LG
frank
 

Ariel

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
23 März 2007
Beiträge
2,698
Hallo frank,

mit wieviel %?;)

Wenn du den folgenden Filmbericht auch gesehen hast, dann weißt du was folgt, wenn du versuchst mit Medikamenten schlafern zu können!
Es ist ein "open end"! Tus lieber nicht, lass eine genaue Analyse machen!

Gruß Ariel
 
Top