• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Schilder tragen Pflicht

Hallo Seenixe

:D :D Ich kann nicht mehr. Hast Du noch mehr von den Sachen auf Lager. Gestern erzählte mir eine Mitstreiterin von Deinem Beitrag zur Schilderwelt und da ich wieder einmal eine Sch..... Nacht hinter mir hatte dachte ich vielleicht kann mich Dein Beitrag wieder aufbauen. Tja was soll ich sagen es hat geklappt. Danke einfach suuuuuuuper:D.

LG
 
Hallo lieber Seenix!
endlich mal wieder was zum lachen. Trittst du jetzt die Nachfolge vom Goldbaeren an? Der hat ja wohl leider sein Pulver verschossen... Schade schade, jammerschade! Hoffentlich hast du noch genügend Munition, um uns zum Lachen zu bringen!:D
Habe heute schon gedanklich ca. 100 Schilder verteilt!
Intelligenteste Frage heute: Ich stehe mit meinem roten Monster in OÖ an der Tanke. Der Zähler der Zapfsäule steht bereits bei 130l (132€). Kommt doch tatsächlich einer und fragt, ob der Wagen nicht etwas viel säuft und ob das Volltanken immer so teuer ist Hab ihm gesagt, das 140l immer 140l sind und immer so um die 145 -150 € kosten. Hier ist dein Schild!

GLG

CHEVY
 
Top