• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Schönberger Mehrtens Valentin

MdE in % und dann zu verschiedenen Erkrankungen des Fußes verschiedene Werte
z.b. Versteifung des oberen und unteren Sprunggelenkes in Funktionsstellung MdE 25
 
Danke vielmals
Dachte es würde mehr drin stehen.
Aber super für die Antwort
Gibt es eventuell eine Verlinkung zu dem ganzen Buch?
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo oerni
Nach einem Fersenbeinbruch wurde ich von 20 auf 10% runtergestuft und meine Rente ist weg. ( 1 Gutachter 20% , 2 Gutachter 10% , 3 Gutachter vom Gericht 10% )
Geht jetzt vors Sozialgericht.
Habe leider keine Hoffnung auf Erfolg.
Deshalb suche ich irgendwas das mir weiterhelfen könnte.

Lg Berti
 
Hallo Berti,
ich habe auch schon mal gesucht, in dem genannten Buch. Bin in die Bibliothek vom Landessozialgericht in Stuttgart gegangen, das Buch geben lassen, und ein paar Std darin rumgesucht. War kostenlos.
Grüßle Bettele
 
Hallo Berti,
dies sollte nur ein Beispiel sein. Ich nehme beim Lsg in Mainz gibt es sicher auch eine Bibliothek.
Es gibt auch andere viele andere Stellen, die das genannte Buch haben.
Mann kann auch per Internet in Bücherinhalten gegen eine Gebühr herumsuchen.
Grüßle Bettele
 
Top