• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Schädigung unterer armplexus

Weltwundergang

Mitglied
Registriert seit
2 Jan. 2016
Beiträge
46
Hallo, hatte im Dezember einen schweren Autounfall. Schon etliche ärzte durchgemacht, wegen starken Schmerzen im Schulter und Brustkorbbereich, sowie Nackenschmerzen, Schwindel, 3 taube Finger und rechts eine vergrößerte Pupille und ich bekomme meinen linken Arm nicht mehr über den Kopf....neigungswinkel 75 grad. Verdacht Diagnose liegt im Moment auf Schädigung des unteren armplexus und des tief liegendem Nervensystems. Leider finde ich darüber im Internet nur sehr wenig und keine Therapiebehandlungen.
Donnerstag wird nochmals ein mrt mit Kontrastmittel gemacht, hoffe das da mal endlich was gefunden wird.

Und mir mal jemand sagt wie es nun weitergeht, diese Ungewissheit macht einen kirre :(
 
Top