• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Schädel.Hirn-Trauma

Ihr Lieben,

danke, dass ihr euch gemeldet habt, und mir zur Seite standet.

Ich schaue jetzt nach vone, und lasse alles hinter mir, was diese Sache betrifft.

Von ganzem Herzen wünsche ich euch alles Liebe und Gute. Viel Gesundheit, Glück und Erfolg.

Margit
 
hallo,

du meinst

Ich schaue jetzt nach vone, und lasse alles hinter mir, was diese Sache betrifft.

was ist denn mit der sache beim landgericht, was steht denn da an?

vielleicht hilft es erst mal zu wissen, ob du sämtliche (!) berichte u. befunde der ärzte hast u. was die dazu aussagen oder vielleicht gerade nicht sagen.
so erwähnst du ein ödem, hws-probleme usw.

wir wissen nicht, mit welcher wucht du gegen welche art lampe gestossen bist, aus welcher richtung etc. und ggf. auch wie deine konstitution ist.

wenn rajo meint, ein aufgreten von problemen komme seitenverdreht vor, wird das richtig sein. es ist aber nicht unbedingt gesagt, dass auch die linke hirnseite die einwirkung mehr oder ausschliesslich abbekam (auch wenn es auf den 1. blick naheliegend erscheint).

das solltest du nochmal in erwägung ziehen und mit den befunden abgleichen.


gruss

Sekundant
 
Top