• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

RTL Punkt 12

Sonne67

Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
66
Ort
Niederrhein
Hallo ihr Lieben...

heute vormittag rief RTL Punkt 12 bei mir an und teilten mir mit, das heute mein Bericht gesendet wird... na klasse...und ich war in Dortmund zu einen Gutachten...es ging über 5 Stunden und so kommte ich mich nicht im Fernsehen sehen... hat es einer von Euch vielleicht gesehen Ich suche schon die ganze Zeit im Netz danach, kann es aber nicht finden...Es ging um meine Geschichte.... bewaffneter Raubüberfall....falls es einer finden sollte, bitte sagt mir Bescheid... ständig rufen mich Leute an und sagen es mir und ich kann nicht mitreden...Vielen Dank...

Ganz liebe Grüße

Eure Sonne 67...Heike
 
Top