• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

RTL - 10.10.20 - 19:05 Life - Menschen , Momente , Geschichten

biggimaus

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12 Juni 2016
Beiträge
148
Hallo @All

In der Sendung auch mit meiner Lieblingsanwältin RA Frau Hüller unter anderem ;-)


LG
Biggimaus
 
rtl hat in stuttgart auf dem killesberg gestern BODO Schiffmann interviewt -

10 x die gleiche Frage gestellt ...

PS : die Medien bekommen jedes jahr Millionen damit sie regierungstreu berichten :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Was hat der Beitrag mit der Sendung zu tun ?

Pauschal alles über einen Kamm zu scheren .... ? ? ?
 
Hallo Tscharlie,

ich kenne Dr. Bodo Schiffmann nicht, aber als ich eben den Namen mal kurz gegoogelt habe, so mein Eindruck, wir reden hier nicht über einen GA - sondern wohl über einen Corona Leugner.

Sorry, demnach ist Dein Beitrag in einem Unfallopfer-Forum sowie auch sozialpolitisch und gesundheitlich und ethisch deplaziert.

Viele Grüße

Kasandra
 
ich halte selten etwas von pauschalen, sie sind dafür gedacht, den arbeitsaufwand zu begrenzen, aber diese pauschalaussage hat schon ihren wert:

die Medien bekommen jedes jahr Millionen damit sie regierungstreu berichten

und diese feststellung ist ja geradezu das paradebeispiel der demokratie. die regierungen wechseln, die medien müssen sich dummerweise auch ständig anpassen ...

vielleicht sollte man doch zum ursprung des themas zurück?


(mensch, ich könnte ...)


gruss

Sekundant
 
Sendung mit den Beitrag von Frau Hüller ist aufgrund der Coronalage verschoben worden.

Dies nur als Info
 
Hallo @ all,
es ist schon erstaunlich für was Corona alles herhalten muss. Vor Corona muss niemand Angst haben aber jeder sollte Corona mit
gebührenden Respekt behandeln. Für viele ist Corona eine willkommene Ausrede um negativen Stellungsnahmen zu verschieben
oder aus dem Weg zu gehen.

MfG GaWasIn
 
Top