• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Roller Unfall..was tun?

KyuZo

Nutzer
Registriert seit
3 Juli 2007
Beiträge
1
Hallo zusammen,
hatte gestern mit meinem 50cm³ Roller nen Unfall. Hatte Grün bin über die Kreuzung geradeaus gefahren. Aus der Tankstelle(aral) auf der anderen Seite wollte wohl jemand rausfahren und is mir ca 5m vor der Nase rausgefahren und hat mir die vorfahrt genommen. Konnte noch etwas bremsen...wollte nicht unbedingt über sein Autofliegen. Also Roller is vorne Kaputt sprich Gabel,Verkleidung,Seitenverkleidung,Lenker,und noch ein paar Verkleidungteile.Fahren kann man auf jeden fall nicht weil die Gabel nach innen gegangen ist und es sich nicht lenken lässt. Schieben ist auch recht schwer.

Was muss ich jez tun damit ich schnell wieder alles repariert bekomme? Der Schuldige meldet den schaden heute. Kann icch bei seiner Versicherung etwas fordern? Meine Eltern sind weg und ich komme nicht zur arbeit. Habe nur den ROller. Kann ich soetwas wie fahrtkostenerstattung fordern oder sogar ein Mietwagen bekommen(hat mir ein arbeitskolege gesagt).

Es wurde kein Personenschaden gemeldet. Mein Bein tat zwar etwas weh aber das ging dan weg. Gestern abend und heute tut mein Bein noch mehr weh...soll ich das melden? bzw,. zum artzt gehen?

Bitte um Rat.
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,892
Ort
Berlin
Hallo KyuZo,
herzlich Willkommen hier im Forum. Wenn Du Dich etwas auf unseren Seiten umgeschaut hast, auch im FAQ-Bereich, dann sollten Deine Fragen beantwortet sein. Wegen der Unfallfolgen solltest Du einen Arzt aufsuchen und die Verletzungen feststellen lassen.

Gruß von der Seenixe
 
Top