• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

riesen Ärger mit der Krankenkasse

finchen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19 März 2008
Beiträge
131
hallo zusammen

ich habe eine frage :
meine krankenkasse hat verlangt das ich einen antrag auf arbeitsreha stelle,
da es aber noch keine aussicht auf besserung gibt habe ich letzte woche einen antrag auf erwerbsminderungsrente
gestellt . ich musste heute zum arbeitsamt wegen der rehaberatung da die rentenkasse nicht zuständig ist .
ich sagte dort das ich mitlerweile einen antrag auf erwerbsminderungsrente gestellt habe , ich sollte den antrag auf arbeitsreha zurück ziehen ,
kann ich aber nicht da meine krankenkasse verlang hat das ich unterschreib damit ich den antrag nicht zurück ziehen kann ,ansonsten bekomme ich kein krankengeld
kann mir jemand einen rat bzw tip geben :confused: DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Top