• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Richtigstellung !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Maik

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15 Jan. 2007
Beiträge
242
Ort
Deutschland
Richtigstellung :


Ich Maik habe nix mit INGLAG zu tun . Er ist auch nicht mein bester Freund und wenn ich ehrlich bin , wird er auch nicht mein bester Freund werden !


gez.

Maik
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,968
Ort
Berlin
Lieber Maik,

Du warst damit auch in keiner Weise gemeint. Wenn ich von MAIK spreche, dann meine ich einen Herren aus Mainz bei der dortigen Verwaltungsberufsgenossenschaft, der hier unter vielen Namen bereits aktiv war und auch zur Zeit wieder ist. Schönen Gruß der Herr - sie können sich unserer Aufmerksamkeit immer gewiss sein. Und wie so etwas nach hinten losgeht haben sie ja am Montag gemerkt. :D:mad:

Gruß von der Seenixe
 

Micha

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
6 Juni 2006
Beiträge
1,816
Hi Maik
nicht du bist dieser Maik. Seenixe meint einen alten Freund von mir, der hier seit Jahren als BG Troll rum geistert.
Du bist unser Freund und in jedem Fall vertrauenswürdig.
Viele Grüsse!


Micha
 

maja

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
1,262
Hallo Tarzan, hier Jane!
Unsanft geweckt, gleich schlechte Laune, schaue raus, alles voller Schnee,
ach Du Sch...,schau ins Forum-

Ein neuer Tread?
Watt denn nu:confused::confused::confused:
Die Offenbarung?
Äh? Augen gerieben noch mal gelesen-:)
Ihr habt mir den Tag gerettet!

Großen Dank!

LG
maja
 

anaconda

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
346
Hallo, Maik
Du hattest heute früh noch nicht den richtigen Durchblick....:D:D:rolleyes:

Gemeint ist:
Der ehemalige Inhaber MAIK - der "Hanseatischen Schnorchelbude"-
Du hattest den neuen Bio-Laden noch nicht gefunden - kannst froh sein,
der hat schon wieder geschlossen!
 

maja

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
1,262
Hallo!

Aber
Adlerauge sei wachsam!
Sie sind trotzdem immer allgegenwärtig!

Gruss
maja
 

gold.baerchen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
605
Ort
Nachbarschaft vom Bundespräsidenten
Hallo Maik!

Ich zitiere: Ich Maik habe nix mit INGLAG zu tun . Er ist auch nicht mein bester Freund und wenn ich ehrlich bin , wird er auch nicht mein bester Freund werden !

Frage: Weiß Inglag schon davon? Du hättest ihm das ruhig schonender beibringen können!:rolleyes:
Es wird ihm bestimmt das Herz brechen!
Bei Inglag fehlt lediglich hinten nur ein Buchstabe, nämlich das A.
INGLAG heißt : Ich Nutze Ganz Lange Alle Gerne Aus
Naja, ich kann Deine Einstellung verstehen, ich würde mein Herz auch nicht an den ersten Besten verschenken.:eek:
 

Pit13

Sponsor
Registriert seit
8 Nov. 2007
Beiträge
1,724
Ort
zu Hause
Hallo @ alle,

ich finde diese Beiträge sinnlos und überflüssig! Haben wir nicht andere Probleme? Wird durch diese Beiträge, das Forum nicht vermüllt
Sollten sich nicht alle um das wesentliche, die richtigen Probleme kümmern?
Ich denke, es steht jedem frei, sich hier im Forum zuäußern oder nur zu lesen!

Mit freundlichen Grüßen

Peter
 

Maik

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15 Jan. 2007
Beiträge
242
Ort
Deutschland
Naja ich hatte es vermutet das ich nicht gemeint war ..aber hier sind so viele neue User und ich würde es nicht so toll finden wenn ich wegen der sogenannten
"Hanseatische Schnorchelbude " in eine falsche Ecke gestellt werde.

Und was INGLAG zu meiner Meinung sagt , ist mir sowas von Egal...

Ich bin ich und ich sage meine Meinung ...auch wenn meine Meinung einigen Leuten nicht passt... punkt !

MfG

Maik
 

Maik

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15 Jan. 2007
Beiträge
242
Ort
Deutschland

maja

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
1,262
Hallo Peter!
Du hast den Punkt getroffen
Jedem steht frei sich zu äußern!

So auch uns!
Du widersprichst Dir, in Deinem eigenen Beitrag.
Außerdem befindest Du Dich hier im UO-Cafe,
in dem alles mögliche "besprochen" werden kann.

Was schliesslich auch den Zusammenhalt der Gemeinschaft fördert.
Wir alle ziehen am gleichen Strang und es ist wichtig-
das auch andere Probleme an-und vor allem
ausgesprochen werden.
Und dieses kann man in diesem Bereich tun!

MfG
maja
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top