• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Report 20.8.2019 zu BK und Gesetzlicher Unfallversicherung

wenn das thema BayLSG - ich betone: mit recht - so auf den nägeln brennt, dann wäre es zeit, dass es mit inhalt und fakten an die öffentlichkeit gebracht wird. das bedeutet aber: recherchieren, informieren, analysieren, kontrollieren und jede menge kleinarbeit, ärger und gegen widerstände angehen.

es wäre jetzt interessant, wer sich zu dieser arbeit (und es IST arbeit) trotz aller be- und einschränkungen bereit erklärt. vielleicht trifft man sich dazu in einem neuen themenbereich?!


gruss

Sekundant
 
Hallo Sekundant,

es betrifft leider nicht nur das LSG München, sondern fast alle SG in Bayern.
Die Doku dazu läuft, braucht aber sehr viel Zeit und ist für verunfallte und BK erkrankte Menschen nicht so einfach hinzubekommen.
Wenn es soweit ist, kann ich im Moment nicht einschätzen, aber Stichpunktartig berichte ich schon.

Ich für mich weis nur eines zum Thema BayLSG München, dort ist ein Schmierentheater zu Hause.
Die Rechtssprechung im Sinne des Grundgesetz und Sozialgesetz findet kaum noch statt.
Wenn man sich nicht mehr zu helfen weiß, befördert man halt Richter(innen) damit sie aus dem Schussfeld verschwinden!
(man könnte auch von Bayerntrend schreiben)

Als Beispiel dazu meine Therad die ich jetzt nicht explizit neu verlinke.

Wie Du so schön beschreibst, es ist viel Arbeit und muss fundiert nachgegangen werden.
 
Top