• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Rente von der Allianz...

tomaso

Nutzer
Registriert seit
1 März 2007
Beiträge
18
Hallo,
Ich bin im Besitz einer dynamischen Unfallversicherung der Allianz. Leider kann ich aus meinen Vertragsdaten nicht erkennem ob eine Rente ab 50% gezahlt wird. Im Antrag ist das Feld nicht ausgefüllt, aber eine vorgedruckte Tarif Nummer. Vermute schon fast das unser lieber Versicherungsmensch damals extra einen niedrigeren Monatsbeitrag genommen hat und somit die Unfallrente ab 50% garnicht Vertagsgegenstand ist :mad:. Vieleicht kann mir jemand was zu der vorgedruckten Tarifnummer was sagen.
Gruss, Tomaso:cool:
 

Reickja

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27 Feb. 2007
Beiträge
448
Hallo Tomaso,

schau mal auf Deine Versicherungsrechnung, bzs evetuellen Änderungsbescheiden, denn da stehen alle Positionen - verschlüsselt - die Du innerhalb Deiner UV versichert hast.

So ist das jedenfall bei uns.

Schönen Tag noch.

Reikja
 

tomaso

Nutzer
Registriert seit
1 März 2007
Beiträge
18
Tolle Antwort!
Wenn dich diese Frage irgendwie überfordert dann antworte einfach nicht darauf. Anders gefragt: Würde keine Nummer dort stehen, was ist dann? Da komme ich aleine drauf das ich dann keine Leistungsart versichert habe. Oder auch ne doofe Frage in deinen Augen? Sorry aber ich bin halt ein Laie auf diesem Gebiet! :cool:
 

Luise

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
940
Wenn Du die Tarifnummer nennen würdest, könnte vielleicht jemand nachsehen was dahinter steckt.
 
Top