• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Rente und Gutachten BG

gerdh

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
375
Ort
Lemberg
Hallo,

habe eine Frage, habe EU Rente beantragt, die RV wollte jetzt Aktenzeichen und Adresse der BG.
Bei der BG liegt ein Rentengutachten das im Juli 2006 gemacht wurde. Der Gutachter meinte ich habe nichts,
da ich noch keinen MDE bekommen habe wurde auch nichts gegen das Gutachten unternommen.
Schon der weitere Verlauf meiner Behandlung straft das Gutachten als nicht richtig.

Jetzt meine Frage muss ich jetzt etwas gegen das Gutachten unternehmen und kann ich das Überhaupt ?

Nicht das sich die RV auf dieses Gutachten ins Spiel bringt.


Danke Gerd
 
Top