• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Rente bewilligt

chartkiller

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9 Sep. 2006
Beiträge
123
Hallo Louise,

aus meiner objektiver Sicht verstehe ich im Jahr 2012 unter Lebensqualität auch Rechtssicherheit. Auch nach einer OP zur Besserung eines gesundheitlichen Schadens bleibt man zu einem gewissen Grad behindert. Bei dem heutigen Artbeitsmarkt, der sich in den letzten zwanzig Jahren derartig geändert hat, das gesundheitlich angeschlagene Arbeitssuchende kaum eine Chance haben, ist die Abwägung zwischen gesundheitlicher Einschränkung, der Lebenqualität und der Rechtssicherheit für den Betroffenen näher in den Vordergrund gerückt als je zuvor. In einer normalen Gesellschaftsordnung steht eigentlich die Gesundheit im Vordergrund. Aber in dieser Art des Zusammenleben wie es heute praktiziert wird, steht Rechtssicherheit im Vordergrund ganz nach dem Motte rette sich wer kann und das ist in meinen Augen pervers aber das ist nun mal so und damit müssen wir leben.

Chartkiller
 

Ingeborg!

Sponsor
Registriert seit
27 Sep. 2006
Beiträge
1,127
Ort
Keine Angaben!
Hallo Bully1,

dies hier -Zitat-: ...im Supermarkt werde ich angeschissen...
läßt Du Dir gefallen?

Das üben wir aber noch einmal - das können wir besser!


Grüße von
Ingeborg!
 

FranziskusZ

Nutzer
Registriert seit
5 März 2013
Beiträge
1
Hallo Louise,
ich habe genau das gleiche wie du, ich habe auch Mondbeintod und habe bereite eine Denervierung des linken Handgelenks durchführen lassen und rechts habe ich auch zwei Knochenzysten also droht auch Mondbeintod. Ich habe auch einen Rentenantrag gestellt und jetzt warte ich. Ich habe versucht dir eine persönliche Nachricht zu schreiben, weil ich natürlich sehr neugierig bin wie dein Richterspruch aussieht. Wäre es irgendwie möglich, dass du mich privat kontaktieren könntest?
Vielen Dank,
Dein Franzsikus
 
Top