• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Reha Aufenthalt in der BG Unfall Klink Ludwigshafen

Ariel

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
23 März 2007
Beiträge
2,698
Hallo Seilbagger,

zu Deinem ersten Beitrag hier:
- beschreibe mir den Unfall, wie es zu der Verletzung am Sprunggelenk gekommen ist.
- welche anderen Verletzungen, Sturzverletzung oder Anschlagverletzung ist es gekommen bei diesem Unfall?

Der Schmerz ist immer nur im Kopf wahr zu nehmen, das ist normal, denn sonst wüßtest du nicht, wo der Schmerz ist.
Der Schmerz bestätigt Dir, dass da noch eine Situation ist, die nicht gesund ist. Du solltest dich also nicht zu sehr belasten, besonders an der Schmerzstelle.

Du kannst mir die Fragen per PN beantworten, aber du musst auch deine PN speichern (Kasten unter dem PN-Kasten) und wenn du gespeichert oder kopiert hast, dann die PN löschen, dann ist dein Briefkasten wieder frei!)

Gruß Ariel
PS: Wenn die Bio-Natur Eine Schmerzreduzierung wollte, dann hätte sie ihr Schmerzreduktionszentrum entsprechend ausgebaut. m.M.
 

Mario Mikulic

Nutzer
Registriert seit
13 Aug. 2018
Beiträge
0
Hi, wieso ist mein Beitrag gelöscht worden? Das ist schon das zweite Forum, wo mein Beitrag gelöscht wird! Was soll das?
 

Teddy

Sponsor
Registriert seit
27 Juni 2007
Beiträge
1,030
Ort
Raum Stuttgart
Hallo Mario,

keine Ahnung warum dein Eintrag hier nicht erscheint - wie ich unter deinem Namen lesen kann, war das hier dein erster Beitrag. Dazu werden dir andere noch antworten. Wenn du einen Eintrag geschrieben hast, musst du, wenn du auf Vorschau gegangen bist unten unbedingt auf speichern gehen, sonst ist alles weg. Vielleicht ist das dein Fehler.

Ich möchte dir nur den Hinweis geben die letzte Antwort vor deinem Eintrag ist von Ariel - dabei steht das Datum 28. Mai 2007, das ist also schon über 10 Jahre her also überhaupt nicht mehr aktuell und seither hat auch niemand mehr dazu etwas zu sagen gehabt.

Außer dem ist unsere damals sehr erfahrene und hier vielfältig mit unendlich breitem Erfahrungschatz tätige ARIEL seit dem Jahr 2013 leider nicht mehr aktiv dabei. Du kannst sie hier nicht mehr erreichen. Wenn du auf den Namen klickst erhälst du genauere Angaben über den User, der sich hier geäußert hat.

Nur Mut, probiere es einfach nochmal. Herzlich willkommen hier im Forum.

LG Teddy
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
8,391
Ort
Berlin
Hallo Mario,

warum Dein Beitrag gelöscht wurde ist ganz einfach. Wir bieten hier keine Plattform zum auskotzen an, sondern zum Erfahrungsaustausch. Wenn Du Dich an Minimalanforderungen der Nettiquette hälst, wird auch Dein Beitrag zu sehen sehn. Blindes, wütendes Umsichschlagen löst Deine Probleme nicht.
Hast Du inzwischen vielleicht mal alle ärztlichen Unterlagen angefordert? Mit Vollständigkeitserklärung?
Dann findest Du viellecht Ansätze gegen das Unrecht vorzugehen.

Gruß von der Seenixe
 
Top