• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Regeln für Zertifizierte Gutachter

pussi

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30 Apr. 2007
Beiträge
1,930
hallo, ariel

dk. für den link.
habe mal versucht, bei der hypzert reinzukommen, um zu sehen, wer alles denn so seine meldungen abgibt.
geht nicht. hast du einen tip

mfg
pussi
 

Rekobär

Sponsor
Registriert seit
3 März 2011
Beiträge
3,306
Ort
Berlin
Website
www.unfallreko.de
zertifizierte Gutachter

Hallo zusammen,

also, ich möchte ja niemanden den Mut nehmen, aber eine Zertifizierung eines Gutachters ist genauso wenig wert, wie die öffentliche Bestellung und Vereidigung vor der IHK. Spannend ist, dass man auf der Seite der IHK sinngemäß nachlesen kann, dass die IHK die Hand für die öffentlich bestellten und vereidigten Gutachter ins Feuer legt. Der erste Gedanke, den ich dabei hatte, war, die das geschrieben haben verfügen über gute Asbesthandschuhe. Aber wem sage ich das. Die Erfahrungen jedes Einzelnen sprechen eine deutliche Sparche.
Übrigens, ein mittlerweile verstorbener Gutachterkollege, vor dem ich große Achtung hatte, formulierte den Titel etwas um:
"Öffentlich abbestellt und beleidigt" Er war noch ein Gutachter der alten Schule und hat sich einzig und allein der Wissenschaft verpflichtet gefühlt.

LG Der Rekobär:):):)
 
Top