• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Rechtschreibung

Paro

Sponsor
Registriert seit
3 Nov. 2006
Beiträge
1,294
Hallo,
erst mal allen ein "Frohes Osterfest", aber nun habe ich mal eine Frage, auf der von Speedwomen eingestellten Seite:
http://www.berufserkrankungen-siegerland.de/html/gutachter.html,
schreiben die
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Amnamese , aber[/FONT] ich finde nirgends etwas.
Google schreibt, wie ich richtig meine "Anamnese".
Wat is denn nu richtich?
Paro
 

JoachimD.

Nutzer
Registriert seit
21 Feb. 2007
Beiträge
1,736
Ort
Schwarzwald
Hallo Paro,

in meinem dicken Wälzer Medizin und Gesundheit steht auch Anamnese
drin! Alle anderen schreiben dies auch so! Da war wohl das Rechtschreibteufelchen oder so am Werk...

Gruss Joachim
 
Top