Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum. Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen. Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, das ist jetzt nicht gerade rechtsgeschichte, @oerni - verurteilungen gab es schon andere. die frage ist nur, wer von den vielen anderen gleicher/vergleichbarer taten muss seinen kopf noch hinhalten. ich könnte mittlerweile einige absolut begründete empfehlungen geben.
Dass es „Rechtsgeschichte“ sein soll, steht so in div. Medien, u.a. auch „historisches Urteil“, oernie hat‘s nur zitiert.
Verstehe noch nicht, was daran historisch sein soll, aber es interessiert mich zu wenig, um mich tiefer einzulesen. Vielleicht ist historisch, dass hier mal jemand nicht gedeckt wurde und der Mist aufgeflogen ist …