• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Ratgeber Instabile Halswirbelsäule

Rudinchen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Dez. 2009
Beiträge
2,868
Hallo Rudinchen,

danke für den Tipp!

Hast du das Buch schon in Händen gehabt, durchgesehen und vielleicht sogar schon gelesen und hast ein erstes Statement dazu?

LG
 
Hallo,

Ich habe es bestellt. Frau Theisen-Diether ist selbst Betroffene und sehr aktiv.


Ich denke, sie weiß, was sie schreibt. Vielleicht werden die Mediziner ja mit der Zeit mal offener für das Thema.

Viele Grüße

Rudinchen
 
Hallo,

Hier noch eine Ergänzung. Hier könnt ihr schon einen Blick ins Buch werfen:


Dann könnt ihr leichter entscheiden, ob das Buch hilfreich für euch ist.

Viele Grüße

Rudinchen
 
Hallo HWS-Schäden,

Danke für den Dank. Aber ich habe nicht lange recherchieren müssen. Ich weiß, dass die meisten Verlage von ihren Neuerscheinungen Leseproben auf


veröffentlichen ;-)

Dort kann man auch in viele andere Bücher zu diesem oder anderen Themen reinlesen.

Viele Grüße

Rudinchen
 
Das Buch beinhaltet Ratschläge von Menschen, die alle selbst von instabilen Kopfgelenken betroffen sind. Dabei geht es u. a. darum, welche diagnostischen Methoden aus Sicht der Betroffenen sinnvoll und welche Behandlungsmethoden hilfreich sind sowie dem Umgang mit den chronischen Beschwerden.

Wie HWS-Geschädigte wissen, werden diese Verletzungen inkl. der Beschwerden von vielen Ärzten nicht für voll genommen und von vielen Gutachtern sogar als nicht existent bezeichnet, was die Anerkennung von körperlichen Unfallschäden unmöglich macht. Von daher sind Empfehlungen, vor allem von Menschen, die selbst betroffen sind, sehr wertvoll, da sie Experten in eigener Sache sind.

Die Ausgabe ist als Soft, - Hardcover und E-Book unter der ISBN-10: 3347704401 oder ISBN-13: 978-3347704404 erhältlich.
https://shop.tredition.com/booktitle/Ratgeber_Instabile_Kopfgelenke/W-915-741-188
 
Top