• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Ratgeber für behinderte menschen

JoachimD.

Nutzer
Registriert seit
21 Feb. 2007
Beiträge
1,736
Ort
Schwarzwald
Hallo..,

das Bundesministerium für Arbeit und Sozialordnung bringt einen Ratgeber für behinderte Menschen heraus (kostenlos).
Im Januar kam die letzte Ausgabe heraus
  • Art.-Nr.: A712
Wer Interesse hat

Bundesministerium für Arbeit und Soziales
Referat Publikation
Postfach 500

53105 Bonn
oderTelefon 018 5151510
www.bma.bund.de (Publikationen)

http://www.bmas.de/coremedia/generator/10386/ratgeber__fuer__behinderte__menschen.html

Es ist wenn man gerade einen Unfall hatte bzw. eine Umschulung macht nicht verkehrt!
Am liebsten hat man es da wenn nicht gerade jeder einzeln bestellt!
Bei Umschülern wäre da eine Sammelbestellung nicht schlecht, dies hat man mir 200. zumindest gesagt!
 
Top