• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

RAe für Sozialrecht etc.

Cindy

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
467
Hallo,

hier ein Link:

http://www.forsea.de/tipps/anwaelte.shtml

Anwaltsadressen, bei denen behinderte Menschen insgesamt positive Erfahrungen gemacht haben, was die Aufgeschlossenheit und Bearbeitung ihrer Anliegen angeht.


Liebe Moderatoren,

da ich nicht sicher bin, welche Links man einstellen darf und welche nicht - bitte löschen, falls nicht gestattet.

Gruß
Cindy
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,923
Ort
Berlin
Hallo Cindy,

Der Link ist vollkommen in Ordnung. Ich habe ihn deshalb in die Rubrik Links für Unfallopfer geschoben. Wenn Du über diese Seite und die Angebote diskutieren möchtest, dann wärst Du eventuell unter der Seite Rechtsanwälte richtig. ;-) Jeder kann sich selbst ein Bild von dieser sehr gut gemachten Seite machen.

Gruß von der Seenixe
 

Cindy

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
467
Danke Seenixe,

leuchtet mir ein ;-)

Gruß
Cindy
 
Top