• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Radiusbasis Mehrfragment Fraktur Arthrose

bava

Neues Mitglied
Registriert seit
26 Juli 2017
Beiträge
29
Ort
Bayern
#13
Hallo Holger,

wollte mal nachfragen, wie es Dir zwischenzeitlich ergangen ist. Mein Lebensgefährte hat fast die gleiche Verletzung (geschehen am 20.06.2017) und ist ebenfalls Handwerker. Anders als bei Dir ist es aber ein Arbeitsunfall gewesen.

Bei ihm ist es jetzt knapp 14 Wochen her, und der Arzt möchte ihn gesund schreiben, obwohl er in der linken Hand noch keine Kraft hat (und als Handwerker braucht man halt beide Hände) und auch die Schmerzen zwar besser aber noch nicht abgeklungen sind.

Würde mich über eine Antwort freuen

LG Andrea
 
Top