• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Radius- und Olecranontrümmerfraktur

GabiG

Neues Mitglied
Registriert seit
20 Aug. 2021
Beiträge
26
Hallo Gabi

sicher er können es vernarbungen sein, das kann lange dauern,
lass das doch bei einen Neurologen abklären, die können die leitfähigkeit der nerven messen,
was bei den fingern ankommt, wurde bei mir auch gemacht.

aber nimm den termin in der schmerzklinik auf alle fälle war, sei froh dass Du so schnell einen bekommen hast.
die schicken Dich schon wieder heim wenn sie nichts machen können.
Du musst ja da nicht gleich stationär gehen.

gruss gerd
Hingehen werde ich natürlich, jetzt habe ich ja schon mal einen Termin. War heute auch zum erstenmal bei der Ergotherapie, jetzt rebelliert meine Hand total. Es kribbelt nur noch. Aber da muss ich jetzt wohl durch
 

Meanmachine

Mitglied
Registriert seit
29 Mai 2021
Beiträge
44
Versuch mal bei ihm einen Termin zu bekommen:

Dr.med. Boris Hollinger
Kurt-Lindemann-Weg 10
71706 Markgröningen
Orthopädische Klinik Markgröningen gGmbH
  • 0 71 45 / 9 15 32 09
  • 0 71 45 / 9 - 15 39 07

Gruß MM
 

GabiG

Neues Mitglied
Registriert seit
20 Aug. 2021
Beiträge
26
Ich glaube, ich kann jetzt vorläufig die Suche nach einer Lösung aufgeben. Mir wurde gerade bestätigt, dass man sicher die nächsten Monate nichts an dem Zustand des Ellenbogens ändern kann. Der Bruch wäre so heftig gewesen, dass man noch Monate abwarten muss, sonst brechen dort alle Knochen zusammen. Natürlich bin ich nicht glücklich mit dieser Aussage, aber kann es wohl auch nicht ändern. Jetzt kann ich nur noch schauen, was die in der Schmerzambulanz sagen. Oder aber mit den Schmerzen vorläufig irgendwie zurecht kommen.
 
Top