• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Röntgenaufnahmen mit nach Hause

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
4,280
Ort
Bayrisch-Schwaben
Hallo Joker,


Danke für diese Zeilen.

Ich für mich nehme schon seit 20 Jahren die Röntgen- CD oder MRT-Bilder mit nach Hause. Wenn der Arzt oder die Praxis dieses nicht machen will, schreibe ich den VS-Träger an und fordere ihn auf, mir diese zugänglich zu machen, denn bei mir sind diese sicherer aufgehoben als wo anderst.
 

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
4,280
Ort
Bayrisch-Schwaben
Danke Seenice,


hätte doch nur mein Hirn einschalten brauchen, um die Information zu lesen.
Aber da ist gerade wieder so ein Vogel der Bundeswehr über meinen Kopf drüber gerauscht und der Lärm hat wohl den Hirnstrom eingeschränkt.
 
Top