• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Röntgenaufnahmen digitalisieren

Besteht Bedarf an einer Digitalisierung der Röntgenaufnahmen?


  • Total voters
    0
  • Poll closed .

Sonni1956

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14 Dez. 2010
Beiträge
988
Ort
Hamburg
Hallo


Wir haben ein Ärztecentrum da ist auch ne Radiologie mit dabei.Wenn ich beim Chirugen bin schickt er mich hoch zum Röntgen und dann kann der Arzt die kurz danach im Computer ansehen.
Ich sammel immer paar Aufnahmen und laß die auf CD brennen manchmal habe ich 5 verschiedene Sachen drauf.Da bezahle ich nichts auch nicht wenn ich Bilder haben möchte.Nur beim Orthopäden muß ich 3 Euro pro CD.
Wenn ich zu einen anderen Arzt geh nehme ich die CD mit manchen Ärzten ist das lieber weil die dann die Bilder zoomen können und danach grad Kleinigkeiten erkennen können.
LG SONJA
 

asta311

Neues Mitglied
Registriert seit
16 Sep. 2016
Beiträge
8
genau richtig, muss sein

Ich habe bei meinem Arbeitsunfall in einem Krankenhaus alle Unterlagen auf CD bekommen, im anderen nur widerwillig und Anfrage des weiterbehandelnden Arztes........ich denke, das ist unser aller Recht.
 
Top