• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Puv.

Eye

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
26 Feb. 2007
Beiträge
108
Bin so sauer und enttäuscht über den bescheid der PUV. Könnte gerade alle Vers. dort kündigen sind einige...habe Lust da druck auszuüben..bringt wohl nichts?:confused:
Oder sich einigen auf eine bestimmte Summe. Oder einfach nur zusammensch....sorry aber es ist halt besch...am wochenende einen bescheid zu bekommen und niemand von der PuV. erreichen zukönnen. Hinhalten und abspeisen....laß ich nicht zu, aber was soll man machen.
Ich bin halt echt sauer!
Danke und gruß Eye:mad:
 
Hallo Eye,

ich halte es seit meinem Widerspruchsbescheid so, dass ich Post aus dieser Richtung einfach immer bis zum Wochenanfang liegen lasse und dann erst anschaue. Es hilft mir, mir mein Wochenende nicht zu versauen.
Allerdings ist Dein Frust schlecht nachzuvollziehen mit den Angaben, die Du machst.

Gruß von der Seenixe
 
Gute Variante

Hallo seenixe, ja diese variante mit der Post ist gut. So spart man sixch ein versautes wo-ende.
Habe im anderen Beitrag mehr zu dem bescheid erklärt.
danke und LG. Eye
Hallo Eye,

ich halte es seit meinem Widerspruchsbescheid so, dass ich Post aus dieser Richtung einfach immer bis zum Wochenanfang liegen lasse und dann erst anschaue. Es hilft mir, mir mein Wochenende nicht zu versauen.
Allerdings ist Dein Frust schlecht nachzuvollziehen mit den Angaben, die Du machst.

Gruß von der Seenixe
 
Top