• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

PTBS-Urteil erstritten

Hallo Seenixe,

weißt du, ob das Urteil rechtskräftig ist? Aus dem eingestellten Urteilstext geht nicht hervor, ob eine Berufung zulässig war. Bei mir geht es zwar nicht um einen Arbeitsunfall, aber falls ich mich mit der gegnerischen HPV doch noch gerichtlich auseinander setzen muss, würde ich gerne ein rechtskräftiges Urteil zum Thema PTBS in der Hand haben (weil das vermutlich mehr Gewicht hat).

Vielen Dank und viele Grüße

Drahtesel
 
Hallo,

ich habe das Urteil erst nach Rechtskraft erhalten.

Gruß von der Seenixe
 
Rechtskräftig?

Hallo zusammen!

Leider kann ich nur alle 48 Std. eine PN schreiben, daher
antworte ich hier nochmal.
Mein Anwalt hat mir eine Rechtsprechungsübersicht vom SG Lübeck
nach Verkündungsdatum (neuere zuerst) zukommen lassen. Da ist dieses Urteil
Leider nicht zu finden. Also nicht rechtskräftig? Oder in Berufung?
Sonst hätte mein Anwalt es ja in der Datenbank gefunden oder?

Schade, hätte es gut gebrauchen können...

Danke euch, und seenixe! Gruß wicker
 
Moinsen,

o. im Urteil steht doch das Aktenzeichen und das Datum.

Ruf doch einfach selbst im SG in Marzipanien an und frag Dich durch, wo das Urteil ist.

Gruß
Laverda
 
Urteil rechtskräftig

Huhuuu

Ich habe das SG in Marzipanien angerufen, und Sie sagten mir auch, dass dieses Urteil rechtskräftig ist.
Es ging wohl in die Berufung, die nicht stattgefunden hat und dann zurück zum SG. Dort liegt es nun im Archiv. Es wird tatsächlich nicht jedes Urteil veröffentlicht....

Danke fürs Einstellen! Gut, dass es das Forum gibt!

Gruß
Wicker
 
Top