• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

PTBS und die Gutachter

Hallo uwbur,

willkommen hier im Forum.
Am besten du macht einen eigene Post auf, damit es mehr User sehen!
 
Hallo uwbur,

ich könnte Dir Gutachter nennen, da ich wie Du eine PTBS usw. habe.

Würde diese aber ungern hier mit Namen nennen wollen.

Wie ist im Forum der Verfahrensweg um jemanden eine Nachricht zukommen zulassen?

Mit freundlichen Grüßen
Großer Baer
 
Hallo Großer Baer,

wenn du auf den Namen des Users gehst, dann anklicken, es öffnet sich ein Fenster in dem du die dort gezeigten Link anklickst "Private Nachricht senden"
Alles dakor?
 
Hallo Andy,

gern geschehen!
Schöne Pfingsten!
 
Hallo, zu Fabra steht auch an andere Stelle hier im Forum Interessantes (Zitat): Das Gutachteninstitut ist unseriös. Man soll vor Beginn des Gutachtens eine Einverständniserklärung unterschreiben, dass das Gutachten von Fabra für Forschungszwecke verwendet werden darf (sprich weitergegeben werden darf). Ich habe den Gutachter gefragt ob ich dass wirklich unterschreiben muss, und er hat mir gesagt, ohne die Unterschrift könne er das Gutachten nicht erstellen. Ich habe mich dann erfolgreich einschüchtern lassen und habe unterschrieben. Inzwischen weiss ich von meinem Anwalt, dass die Vorgehensweise von Fabra unseriös ist. Das Gutachten wurde von meiner privaten BUV/ BUZ Versicherung in Auftrag gegeben und bezahlt. Fabra lässt sich das Gutachten also doppelt bezahlen ! Von der Versicherung und durch den Weiterverkauf. Eine absolute Sauerei. UNTERSCHREIBT IHM BLOS NICHT DIESE ERKLÄRUNG ! (Das Gleiche gilt für Stevens, das ist das gleiche Institut Hamburg Berlin Rostock) Falls Ihr auch zu einer Unterschrift genötigt werdet unbedingt eine Kopie von der Erklärung verlangen und dann bei Eurer Versicherung beschweren, die das Gutachten in Aufrag gab.

Weitere Infos unter: http://www.unfallopfer.de/forum/showthread.php?t=34322#ixzz40RgpdsvL
 
Fabra ablehnen

also ich bin ja noch nicht lange hier im Forum aber was ich hier so lese ist dass ich nicht der einzige Fabra geschädigte bin. Ich kann nur empfehlen Fabra abzulehnen und wenn es sich nicht vermeiden lässt zumindest sich von ihm nicht nötigen zu lassen zu unterschreiben, dass er Dein Gutachten für wissenschaftliche Zwecke weiterverwendet, denn dass ist nicht Teil der Begutachtung die Dein Versicherungsträger beauftragt. Er macht hier nur extra Kohle und Dein Fall wird dann (auch wenn anomym) bei Studenten und so weiter bekannt gemacht und diskutiert.
 
Top