• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

PTBS nach 10 Jahren geht nichts mehr

Danke für die Antwort ich melde mich sobald ich neues weiß oder fragen habe.Schönes Wochenende
 
Hallo Giggi,

ich weiß ja nicht in wie weit Du in ambulanter Therapie bist, aber ggf. helfen Dir Berichte / Befunde weiter.

Alternativ auch eine stationäre Reha. Wie sieht es damit aus inkl. Deines Kostenträgers?

Viele Grüße

Kasandra
 
Ich befinde mich 10 Jahre ununterbrochen in ambulanter Therapie ( ich merke nicht das es besser wird im Gegenteil) ich habe im Juni 18 eine Psychsomatische Reha beantragt bei der RV mit Hilfe meines Psychater‘s es wurde abgelehnt wegen Rehaunfähigkeit nach langen Gesprächen mit Therapeuten und Psychater habe ich EM Rente und GdS. Verschlechterungsantrag gestellt .
Lg Giggi66
 
Hallo Giggi,

wie ist Dein Status:

Auf Anraten meiner Ärzte habe ich EM Rente beantragt und einen GdS Verschlechterungsantrag gestellt.

Dies ist ja 10 Jahre her:

Das habe ich 2008/09 direkt gemacht ich bin anerkanntes Opfer einer Staftat und habe 2008-2009 Grundtrente erhalten.


Was ist in den letzten 10 Jahren bei Dir in Sicht auf Therapie / Ausbildung / Fortbildung und Arbeitsvermittlung bei Dir passiert oder unternommen worden?

Viele Grüße

Kasandra
 
Reha: nicht Rehafähig
EM Rente läuft noch, GdS auch.

Deshalb meine Frage

Lg Giggi66
 
Hallo Giggi,

meine Frage habe ich an Sekundant gestellt!
Sorry, aber seit dem Unfall bin ich nicht mehr zu 100% vorhanden!
Eine Bitte an dich, wir sind hier eine Forum das sich Begrüßt und verabschiedet!
Es macht das Leben schöner und leichter!
 
Hallo zusammen, sorry das ich euch nicht mit Namen begrüßt habe, das war nicht meine Absicht.
Es ist im Eifer des Gefechts untergegangen.

Viele liebe Grüße Giggi66
 
Top