• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

PTBS Kliniksuche

Ipu

Hallo!
Das IPU ist das Institut für Psychologische Unfallnachsorge! Es wird geleitet von Professor Echterhoff. Ich habe dort eine Intensivtherapie von einer Woche gemacht! Jetzt werde ich ambulant weiterbehandelt und auf den nächsten Therapieblock (Fahrphobie) vorbereitet. Das Institut hat sich auf PTBS spezialisiert. Ich habe sehr gute Erfahrungen dort gemacht.
Gruß
k4061
 
Hi, k4061,

danke für die Info. Ich hätte dir gern einen Danke-Button-Klick gegeben, war aber zu doof anscheinend, den Button zu finden:-(

LG
Meli

*hihi*... doch noch gefunden, den Button:)
 
Hallo, super KLINIK, welche ich vorbehaltlos empfehlen kann : Schön Kliniken ( Bad Arolsen oder Bad Bramstedt) einfach mal googeln... ---die kümmern sich um einen ...super Einrichtung, nette Ärzte und Psychologen... einfach super


Viele Grüße


Walkuere
 
Hallo Bulti,
ich war in der Schön Klinik in Bad Arolsen, kann nur gutes darüber berichten.... man kann mich gerne unter meiner Email : tristan_wagner@ymail.com kontaktieren, dann kann man ggf. die TelNr. austauschen...

Viele Grüße

Tristan
 
Top