• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

PTBS bei Soldaten - Suche jemanden für ein Interview aus Ber

Registriert seit
19 Okt. 2014
Beiträge
1
#1
Hallo,
mein Name ist Kristina und ich beschäftige mich gerade mit dem Thema PTBS bei Soldaten. Da ich im Frühling mein Abitur schreibe, habe ich als mündliche Prüfung dieses Thema gewählt, bezogen auf die Therapien von Traumatisieren und deren Angehörigen. Dafür suche ich nun jemanden, mit dem ich kurz darüber sprechen kann, quasi ein kleines Interview. Es würde mir sehr helfen Informationen von jemandem zu bekommen, der das alles selbst erlebt hat.
Falls sich jemand angesprochen fühlt und bereit wäre, mir zu helfen, kann mir gern eine E-Mail schreiben.
Ich wäre wirklich sehr dankbar dafür.
Liebe Grüße
 
Top