• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

psychische Folgen ohne Psychologen loswerden

Yasmin

Wegen Mehrfachmitgliedschaft geperrte Mitglieder
Registriert seit
29 Okt. 2007
Beiträge
324
....sie wissen nicht,was es heißt in einem Unfall verwickelt zu werden & erst recht nicht,wenn das Auto anfängt zu brennen & man nicht rauskommt,wenn man Schmerzen hat. Ich leide immer noch sehr unter dem Erlebten,schon weil ich ein Kind habe...Zeit heilt keine Wunden,man wird so oft an den Unfall erinnert

Danke für Deinen Beitrag, leider muss ich von ähnlichen Erfahrungen berichten und stimme Dir ausdrücklich zu, das die Zeit keine Seelischen Wunden heilt. Ich warne davor hier nichts zu tun.
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
8,316
Ort
Berlin
Hallo Landlust,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Deinen anderen Beitrag, der ja den gleichen Inhalt hatte, habe ich gelöscht.
Es wäre auch nicht verkehrt, sich nicht irgendwo an einen 1 Jahr alten Artikel ranzuhängen, sondern einen eigenen Thread zu eröffnen. Wenn man Deinen Beitrag dann liest, fehlen einem zur Beantwortung wichtige Angaben. Vielleicht liest Du erst einmal ein wenig und stellst dann Deine Fragen.

@ Yasmin, der Zusammenhang Deines Artikels mit dem von Landlust ist mir nicht verständlich.

Gruß von der Seenixe
 
Top