• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

psychiatrischer Gutachter für Glaubwürdigkeitsgutachten gesucht

OptimusPrime

Neues Mitglied
Registriert seit
2 Juni 2018
Beiträge
3
#1
Hallo,
ich bin neu hier.
kann mir vielleicht jemand einen psychiatrischen Gutachter nennen, der Glaubwürdigkeitsgutachten macht und nicht befangen oder voreingenommen ist.

LG OptimusPrime
 

Marcela

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13 Juli 2009
Beiträge
659
#2
Hallo OptimusPrime,

herzlich willkommen in diesem tollen Forum.

Ich würde dir vorschlagen einen neuen Thread aufzumachen sonst geht deine Frage hier unter.

Möchtest du selber einen Gutachter beauftragen? Um was geht es? Ist die Sache bereits vor Gericht?

Etwa mehr Information wäre hilfreich.

Schönen Sonntag u. Grüße
Marcela

Einen Gutachter in Berlin, der nur Glaubwürdigk.gutachten macht, kann ich definitiv nicht empfehlen u. da bin ich mit meiner Meinung leider nicht alleine.
 

OptimusPrime

Neues Mitglied
Registriert seit
2 Juni 2018
Beiträge
3
#3
Hallo Marcela,

Danke für deine Willkommens wünsche.

Ich bin noch blutiger Anfänger und wäre dir deshalb dankbar, wenn du mir sagen könntest, was ein Thread ist.

Zu deinen Fragen, ja ich möchte einen Gutachter beauftragen und die Sache ist bereits vor Gericht!

Es geht mir darum meine Glaubwürdigkeit zu beweisen.

LG

OptimusPrime
 
Top