• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

pswolf ./. Continentale Versicherung

Hallo,

wünsche Euch allen erst einmal ein gesundes und erfolgrreiches neues Jahr(nachträglich!:eek:).
Hoffe nun, dass dieser Termin auch was positives für mich bringt!

VG pswolf

Hallo Pswolf,
ich drücke dir genauso verständnisvoll und mitfühlend die Daumen wie du der verletzten Radfahrerin, ;) die ein Autofahrer, der im Halteverbot stand, mit seiner Tür vom Rad geholt hat :mad:

P.S. Es war ein Motorroller auf dem Helmflicht besteht und kein Fahrrad mit dem du mit Helm verunfallt bist oder? ;) Hast du damals eigentlich eine Kombi mit Rückenprotektor getragen? :rolleyes:

VG DH
 
Hallo an Alle, welche mir in meinem Kampf gegen die Versicherung Glück wünschen,

vielen Dank für Eure wohltuenden Worte!

@DieHard,

bitte unterlasse Deine, zwischen den Zeilen gelesenen, Anzüglichkeiten! Dies werde ich mir nicht gefallen lassen. Habe deinen Beitrag auch schon den Admins gemeldet.

Auf Deine Frage zurück zu kommen: Wenn Du meine Geschichte besser verfolgt hättest, hättest Du gelesen, dass ich bei meinem Unfall Protektoren getragen habe!

Außerdem bin ich immer noch der Meinung, dass Radfahrer(welche mit ihren heutigen Rädern schon um ein vielfaches schneller sind als z. B. Mofafahrer) einen Helm zum Selbstschutz tragen sollten!

In diesem Sinne

VG pswolf
 
Terminsverschiebung

Hallo und ein schönes, schmerzfreies Wochenende an alle,

habe heute vom LG Passau eine Umladung bekommen. Mein Termin ist vom 24.02.15 auf den 17.03.2015 - 14 Uhr - verschoben worden weil mein Anwalt am 24.02. nicht kann.

Dies nur zu Eurer Information.

Hoffe, es kommt nicht wieder was dazwischen! Ich will diese Angelegenheit endlich zum Schluß bringen.

VG pswolf
 
Hallo pswolf,

diese Terminverschiebung ist natürlich ägerlich:(
Trotzdem alles Gute für die Verhandlung!

LG
Aramis
 
Hallo,

wünsche Euch allen erst einmal einen schönen, schmerzfreien Tag!

Habe nun wieder eine Umladung auf den 24.03.2015 um 11 Uhr bekommen weil mein Anwalt am 17.03. wieder nicht kann wegen diverser Termine.

Bin nun mal gespannt, wie lange es sich noch hin zieht und ob dieser Termin nun der eine ist, an dem das Verfahren stattfindet!

VG pswolf
 
Hallo pswolf, hallo Foris,

echt nervig mit den Verschiebungen!

Frage: wie bringt man das mit der Arbeitszeit zusammen?
Meine Vorgesetzten sind zwar bemüht uns an wichtigen Terminen Urlaub, Freistunden, etc. einzuschieben - wenn ich aber 3mal mit Änderungswünschen zur selben Sache komme werde ich sicher gefragt, ob ich noch bei Sinnen bin:rolleyes:
Es kommen ja durchs Jahr evtl. auch noch andere kurzfristige Termine (Beerdigungen, notfallmäßige Krankenhausaufenthalte, Feuer, Wasserrohrbruch...)

Bitte nicht falsch verstehen, wir sind nicht verheiratet und ich bin der gesunde Teil der Partnerschaft. Meinen Lebensgefährten lasse ich nicht alleine zu einer Gerichtsverhandlung gehen. Bin auch nicht der Typ, der sich nen Krankenschein holt.

Alles Gute
Aramis
 
Hallo Aramis, hallo an Alle,

wünsche Euch allen erst einmal einen schönen Wochenanfang und hoffe, es geht Euch so einigermaßen gut! Ich kann seit einigen Tagen kaum noch gehen weil ich mein linkes Knie(das mit der TEP) auf dem Weg zu meinem D-Arzt verdreht habe. Der Arzt hat das Knie geröngt, konnte aber nichts feststellen. Leider kann ich kaum noch Treppensteigen oder sonst irgentwie gehen, weil ich das Gefühl habe, als wenn sich meine Bänder verabschieden.

@ Aramis,

zum Glück(oder auch leider) bin ich verrentet(EM-Rentner), so dass ich meine Zeit frei einteilen kann.

@ Alle,

morgen(24.03.2015 um 12 Uhr) ist es nun so weit. Meine Gerichtsverhandlung gegen die gegnerische Versicherung steht unmittelbar bevor. Wer in der Nähe wohnt ist(wenn sie/er möchte) gerne eingeladen, bei der Verhandlung dabei zu sein.

Die Adresse von Landgericht ist in Passau: Zengergasse 1; Sitzungssaal 45; 2. Stock.

VG pswolf
 
hallo pswolf

alles Gute für Morgen. Bleib ruhig und besonnen, Ball die Faust in der Tasche und lass das Klappmesser zu. Wutanfälle kannst du davor oder dahinter dir leisten, nur nicht während der Verhandlung, weil es negative Stimmung macht und dir nur selber schadet und den Gegnern in die Hände spielt.

Das kühle Lüftchen, das dir um die Stirne weht, sind unsere guten Gedanken. Endlich Termin, da bist du schon ein ganzes Stück weiter, als andere. Viele hängen noch in der Luft, schwanken zwischen Gut und Böse und eine Ende nicht in Sicht.

Ich wünsche, dass der Gedankennebel der Richter sich lichtet, der Frost der Gegenseite schmilzt und du einen echten Frühlingsanfang erleben kannst. Manchmal brechen doch Knospen auf, mit denen man nicht gerechnet hat.

Schade dass es für mich zu weit ist, sonst wäre ich gerne Augenzeuge

Lieben Gruß
Teddy
 
Hallo Pswolf,

erstmal gute Besserung für Dein Knie.

Was genau wird morgen bei Dir verhandelt? Um welche Schadenspositionen geht es?

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Viele Grüße

Kasandra
 
Hallo Pswolf,

meine Mum und ich und auch der Rest unserer Familie drücken dir ganz,ganz doll die Daumen.
Nur nochmal ganz kurz für dich,falls du es nicht schon getan hast.
Notiere alle Fragen und sonstiges was dir sehr wichtig scheint...glaube mir, du vergißt sonst vieles und ärgerst dich danach.

Alles alles Gute und alles Glück der Welt

für Nessa
 
Hallo pswolf,

auch von mir werden morgen beide Daumen gedrückt. Von Kiel nach Passau ist mir dann doch leider nicht möglich.
Ich kann den Rat von Teddy nur bekräftigen, ruhig und besonnen zu bleiben. Damit kann man die Richter am meisten beeindrucken, auch wenn es schwer fällt.

Alles Gute für morgen wünscht

Micky Mouse
 
Hallo pswolf,

auch ich drücke dir die Daumen!
und schließe mich allen guten Wünschen und Ratschlägen an.
Außerdem wünsche ich dir, dass du Rückendeckung findest - auch für mich ist die Entfernung zu groß um zu kommen.

Toitoitoi!
 
Top