• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

pswolf ./. Continentale Versicherung

Hallo Oerni, Hallo teddy, hallo an Alle,

wünsche Euch allen einen schönen Abend.

@Oerny und Teddy,

vielen Dank für Eure Erklärungsversuche wegen der Hyäne. Vielleicht bin ich ja in diesem Zusammenhang sehr Dumm, aber ich verstehe das trotzdem nicht. Vielleicht hilft da ja ein wenig Aufklärung?:(

VG pswolf
 
Update!

Hallo,

Wünsche Euch allen eine gute Nacht(soweit Ihr noch nicht schlaft).

Bezüglich meiner erneuten Begutachtung habe ich nun was neues erfahren. Der, vom LG beauftragte Gutachter(Unfallchirurgisch), hat sich beim LG gemeldet und sich wegen angeblicher anderer Termine(es gibt überhaupt noch keinen für das Gutachten) vom Gutachten entbinden lassen. Statt dessen hat er seinen Oberarzt für die Begutachtung vorgeschlagen(weil dieser ja so gut dafür geeignet ist). Das hat das LG angenommenen.

Für die psychische Begutachtung ist das LG bei meinem bevorzugten Gutachter geblieben.

Was mir dabei komisch vor kommt ist, das ich auch bei meinem bevorzugten Gutachter Unfallchirurgisch hätte Begutachtet werden können und das in einem Aufwisch. Nun muss ich für den Unfallchirurgischen GA mehrere 100 km fahren muss wobei ich bei meinem bevorzugten Gutachter nur wenige km hätte fahren müssen.

Dies werde ich morgen meinem Rechtsanwalt so auch mitteilen.

Jetzt werde ich, so glaube ich, mit Hilfe des LG und der Versicherung richtig fertig gemacht.

Werde weiter berichten.

VG pswolf
 
Update!

Hallo,

Wünsche Euch allen eine gute Nacht(soweit Ihr noch nicht schlaft).

Bezüglich meiner erneuten Begutachtung habe ich nun was neues erfahren. Der, vom LG beauftragte Gutachter(Unfallchirurgisch), hat sich beim LG gemeldet und sich wegen angeblicher anderer Termine(es gibt überhaupt noch keinen für das Gutachten) vom Gutachten entbinden lassen. Statt dessen hat er seinen Oberarzt für die Begutachtung vorgeschlagen(weil dieser ja so gut dafür geeignet ist). Das hat das LG angenommenen.

Für die psychische Begutachtung ist das LG bei meinem bevorzugten Gutachter geblieben.

Was mir dabei komisch vor kommt ist, das ich auch bei meinem bevorzugten Gutachter Unfallchirurgisch hätte Begutachtet werden können und das in einem Aufwisch. Nun muss ich für den Unfallchirurgischen GA mehrere 100 km fahren muss wobei ich bei meinem bevorzugten Gutachter nur wenige km hätte fahren müssen.

Dies werde ich morgen meinem Rechtsanwalt so auch mitteilen.

Jetzt werde ich, so glaube ich, mit Hilfe des LG und der Versicherung richtig fertig gemacht.

Werde weiter berichten.

VG pswolf
Hmm - wie ist die Sache denn nun ausgegangen?? Alles gelesen und nun kein Ergebnis ....
 
Hallo,

wenn man auf den User geht, sieht man, wann er das letzte Mal im Forum angemeldet war. Dies ist bei PSwolf jetzt fast 2 Jahre her. Ich weiß nicht, ob er bald mal wieder kommt.

Gruß von der Seenixe
 
Top